Unter dem Begriff „Online-Marketing“ versteht man unter anderem, die Konzeption, Strategie & Platzierung von Werbemaßnahmen auf verschiedenen Websites und Portalen in Form von Banner, „Bild/Text-“Anzeigen“ , Video-Ads, Advertorials. Generell werden beim „Online-Advertising“ Werbeschaltungen nach „AI`s“ (Ad-Impressions/Banner-Einbleindungen) und „Klicks“ (CPC) abgerechnet. Der Bereich Onlinemarketing ist extrem vielfältig und wir präsentieren Ihnen, ein auf Ihr Budget angepasstes, individuelles Konzept.
Bei der Planung von Online-Kampagnen stehen unzählige Möglichkeiten zur Auswahl. Wichtig ist eine professionelle Planung, eine genaue Definition der Ziele und Zielgruppen, sowie der Einsatzgebiete. Mit dem Instrument „Re-Targeting“ geht kein User verloren und mit perfekt platzierten Performance-Kampagnen erreichten sie in kürzester Zeit einen hohen Traffic auf ihrer Website. Wir planen, erstellen Mediapläne, informieren über Trackings und Targetingmöglichkeiten und gehen auf alle individuellen Anforderungen ein. Dokumentationen und Reportings werden “vor Ort” präsentiert.
Bei nationalen und internationalen Kampagnen arbeiten wir eng mit den größten Onlinevermarktern Europas zusammen.