Tel: +43 512 34 24 28 | Email:

Online Marketing

shutterstock_werbung-siegelUnter dem Begriff „Online-Marketing“ versteht man unter anderem, die Konzeption, Strategie & Platzierung von Werbemaßnahmen auf verschiedenen Websites und Portalen in Form von Banner, „Bild/Text-“Anzeigen“ , Video-Ads, Advertorials. Generell werden beim „Online-Advertising“ Werbeschaltungen nach „AI`s“ (Ad-Impressions/Banner-Einbleindungen) und „Klicks“ (CPC) abgerechnet. Der Bereich Onlinemarketing ist extrem vielfältig und wir präsentieren Ihnen, ein auf Ihr Budget angepasstes, individuelles Konzept.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Zielanalyse in engster Zusammenarbeit mit dem Kunden
  • Ableitung digitaler Strategie & Kampagnenkonzeption und Planung
  • Mediabuying Online, Mobile, PreRolls, Facebook und Google (National & International)
  • Kreativleistungen,Banner-Design und Programmierung, Landingpage
  • Kampagnenoptimierung, (Re-)Targeting, Tracking, Reporting durch unsere Kompetenzpartner

 

Kein Medium ist flexibler und kreativer für Werbung einsetzbar als das Internet!
Kein Medium kann zielgruppengenauer eingesetzt werden!
Kein Medium bietet mehr Transparenz und Kontrolle als das Internet!
Kein Medium nimmt auf die steigende Mobilität der Konsumenten mehr Rücksicht!

 

Bei der Planung von Online-Kampagnen stehen unzählige Möglichkeiten zur Auswahl. Wichtig ist eine professionelle Planung, eine genaue Definition der Ziele und Zielgruppen, sowie der Einsatzgebiete. Mit dem Instrument „Re-Targeting“ geht kein User verloren und mit perfekt platzierten Performance-Kampagnen erreichten sie in kürzester Zeit einen hohen Traffic auf ihrer Website. Wir planen, erstellen Mediapläne, informieren über Trackings und Targetingmöglichkeiten und gehen auf alle individuellen Anforderungen ein. Dokumentationen und Reportings werden “vor Ort” präsentiert.

Bei nationalen und internationalen Kampagnen arbeiten wir eng mit den größten Onlinevermarktern Europas zusammen.