
Bewegtbilder spielen eine immer größere Rolle im Onlinemarketing und in den Social-Marketing-Strategien. Im Zuge unserer Agenturarbeit im Bereich Social-Media, Social – und Public-Relations, werden immer öfter redaktionelle Video – und Audioclips nachgefragt und eingesetzt.
Anwendungsbeispiele für Video-Clips:
- Produktvideo – mit Moderation
- Video-Blogs für regelmäßige Unternehmesnnachrichten
- Multimediale Teamvorstellung
- Intro & Opener Start für individuelle Website-Intros
- Ratgeber-Videos & Vorstellung der Produktvorteile
- Social-Media & Social-Relations-Videos
- Header-Videos für emotionale Darstellung auf der Website
- Landingpage-Elements (audio-visuelle Elemente auf der Landingpage)
Die Vorteile von Videoclips:
- Steigerung des Images und der Bekanntheit durch emotionale Darstellungen
- Videoclips transportieren Ihre Botschaften und sprechen alle Sinne an
- Video-Blogs können wie ein Web-TV in eigner Sache aufgebaut werden
- Video-Clips zeigen perfekt Ihre Leistungen, Ihre Produkte und Ihr Umfeld
- Video-Clips eigenen sich zur Vorstellung des Teams und deren Aufgaben
und sind – dank Internet – weltweit einsetzbar
APOLLOMEDIA garantiert die Verbreitung Ihres Video-Clips …
… auf ca. 900 relevanten Portalen und GARANTIERT deren Veröffentlichung auf ca. 100 Portalen quer durch alle Zielgruppen. Sie erhalten laufende Dokumentationen und einen Überblick wo und wann Ihr Video veröffentlicht wurde. Dies zu einmaligen Preisen, die auch für KMUs leistbar sind.